Wild Lions MC Garbsen Probechapter



Gegründet als Fraternitas MC

leben wir Ideale wie Gemeinschaft, Loyalität, Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung. Als Gemeinschaft zeigen wir nach außen, dass uns Werte wie Aufrichtigkeit, Anstand und Respekt für uns und unser Umfeld wichtig und zu erwarten sind.

Wir Supporten niemanden und lassen uns auch nicht als Sprachrohr benutzen. Ebenso distanzieren wir uns von jeglicher Clubpolitik!

Unsere Geschichte:

Endstanden sind die Fraternitas im Mai 2015 in Hannover aus ehemaligen MC-Mitgliedern und Freunden aus verschiedenen Städten Deutschlands, deren Herzen alle an den vorgenannten Idealen sowie Motorradfahren, Partys und Tattoos hängen.

Uns prägt der Wunsch nach einer familiären Gemeinschaft, in der jeder vorbehaltlos für den anderen einsteht, sich und seine Stärken einbringt, um im Ergebnis die wirklich wichtigen Dinge im Leben genießen zu können: Eine gute Zeit mit guten Leuten rund ums Motorradfahren.

Mit der Zeit bezogen wir unser zweites Clubhaus in Garbsen und der Kontakt zu den ansässigen Clubs wurde immer intensiver. Ein "Garbsener-MC-Meeting" wurde regelmäßig mit den Wild Lions MC, den Doomed Brothers MC und uns abgehalten und die Vision von einem gemeinsamen Weg reifte. Es lag nahe, sich dem geschichtsträchtigsten und namhaftesten Club anzuschließen, der bald auch seinen 50. Geburtstag feiert.

Im November 2021 vollzogen wir den Wechsel zu den Wild Lions MC, wie schon vorher die Doomed Brothers MC und sind nun stolzer Teil der Wild Lions MC Garbsen-Familie.

In Garbsen fühlen wir uns zu Hause, in der neuen gelb-blauen Familie willkommen.